Frühlingsgefühle

Was ist wenn dieses Jahr der Frühling doch noch kommt? Was zieh ich dann an? Oder besser gesagt, was zieh ich dann aus?


Über den Winter hat sich nicht nur der Winterspeck bei mir angesammelt sondern auch zahlreiche Pullis, Sweatshirts und Jacken. Der Vorteil an Winterspeck ist nicht nur, dass er einen wolligwarm hält, falls man sich mit seinem Schatz keinen Kamin leisten kann, sondern er lässt sich auch umtransformieren zu Frühlingsrollen. Mit Pullis ist das wohlgemerkt nicht ganz so einfach. Klar lassen sich Ärmel und RollkrIMG_5029agen schnell abschneiden, aber den Kanye West Yeezy Look hat man dann doch eher knapp verfehlt. Und sind die guten Teile es wirklich wert so verunstaltet zu werden? Oder gar viel schlimmer, im Sommer als Schrankleiche zu enden…

Auch wenn wir uns sagt, dass die regnerischen Tage kommen werden (und das werden sie), und wir trotzdem ein bis zwei Pullover in Reichweite aufbewaren um sie für den spontanen Eiszeiteinbruch im Sommer 2016 griffbereit zu haben, wird es sogar dann dazu kommen, dass wir lieber 10 Lagen von Sommershirts übereinader anziehen. Oder spreche ich da nur von mir?

Also was maIMG_5003cht man da am Besten mit seinen Wintersachen? Auf den Flohmarkt mit dem guten Zeug? Kleiderkreisel oder spenden? Was würde Kanye tun?

Nachdem ich letzte Saison (gefühlt) Geld im Wert eines Kleinwagens in den Inhalt meines Kleiderschrank gesteckt habe und ernüchternerweise feststellen musste, dass ich die aufgebrachte Zuneigung und Aufmerksamkeit von ihm leider nicht zurückbekommen werde, muss nun eine andere Methode her. Vielleicht hab ich ja im Frühling 2016 mehr Glück mit meiner Handtaschensammlung. Auch wenn einem der Frühlingseinbruch immer wieder einen neuen Grund liefert los zu laufen und shoppen zugehen, sollte man im Hinterkopf behalten, dass die süßen Skinny-Jeans von letzem Jahr auch Führjahr 2016 noch süß aussehen werden. Manchmal, aber auch nur manchmal.IMG_5027IMG_4992

 

 

Advertisements

14 Gedanken zu “Frühlingsgefühle

  1. Ludwig Knödelporn

    Kleidung mehrfach tragen?
    Klingt ein wenig verrückt und arm, aber iwie doch soo fly!
    Ich werds ausprobieren. Danke für Gedankenanstoß.

    Grüße von deinem Ködel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s